Jootho

 


Kommentare/Referenzen

Von den ersten Wochen bis heute kann ich sagen, es war für mich der richtige Schritt. Als Gastronom hatte ich einen 24 Stunden Job, wenig Geld in der Tasche, ein hohes Risiko und war Mädchen für alles. Jetzt habe ich ein sehr gutes Einkommen und meine Freizeit kommt auch nicht zu kurz.......
Uwe K.,  aus Bremen

Ich komme aus der Wellness - Branche und der Verdrängungswettbewerb  war in den letzten Jahren enorm. Die Ausbildung und begleitende Schulung war sehr hilfreich. So wie versprochen konnte ich es in der Realität auch umsetzen. Ich bin sehr zufrieden und werde mich weiter......
Beate J.,  aus Dortmund

….Handwerk hat goldenen Boden, sagt man, ist aber nicht so! Für kleines Geld hart arbeiten, das ist die Realität. Jedenfalls war es für mich als Lohnempfänger so. Ich bin froh, das ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen habe. Vorkenntnisse hatte ich natürlich keine, aber Sie haben mich bestens vorbereitet. Vielen Dank noch mal für......
Rainer W.  aus Mönchengladbach


…..Es ist so weit, meine ersten Erfahrungen habe ich nach den ersten 3 Monaten nun gesammelt. Und tatsächlich, ich hatte es gar nicht so schnell erwartet, meine Erwartungen haben sich weit übertroffen. Bin ich froh, aus der Versicherungsbranche gewechselt zu haben............
Sabine M., aus Frankfurt

"Soll das, was Sie derzeit
tun, sind, oder haben,
denn wirklich schon alles
in Ihrem Leben gewesen sein?"